Baufirmen, Fachplaner und Handwerksbetriebe

Hier möchte ich ihnen mein Firmennetzwerk vorstellen.

Dabei möchte ich betonen das es sich bei diesen Firmen um auserwählte Firmen und Planungskollegen handelt die weder 

eine Provision abgeben müssen für eine Empfehlung noch in irgendeiner Weise gebunden sind.

 

Sie können direkt auf die Firmen klicken um an deren Homepage zu gelangen.

 

Baufirmen:

Sehr gute mittelgroße Baufirma für Rohbau und Sanierung in Westendorf bei Kaufbeuren.

Dort habe ich den Beruf Maurer gelernt. 

 

 

Sehr gute Baufirma bei Weilheim. Sie erstellt nicht nur den Rohbau sondern bietet auch schlüsselfertige Wohnhäuser an.

Ich habe mich selbst schon auf den Baustellen vor Ort von der Bauqualität überzeugt. 

Die Decken und Treppen werden hier noch alle selbst geschalt und betoniert. Sehr cool.

 

 

Zimmerei und Holzbau:

Sehr gute kleine und stolze Firma im Allgäu. Kann ich nur empfehlen.

 

Baufinanzierung: